Nachwuchs erneut beim Jugend-Grand-Prix erfolgreich

Am Sonntag waren erneut ein paar Kurstädter NachwuchsspielerInnen beim Rheinhessischen Jugend-Grand-Prix am Start.

Im DWZ-Cup holte Martin solide 1,5 Punkte aus seinen 3 Partien und bestätigte damit seine gute Form aktuell.

In der Gruppe 1 wurde Aurelia mit 4,5 Punkten auf den fünften Thea mit 4 Punkten auf den sechsten Platz, ein tolles Turnier von den beiden.

In der Gruppe 3 machten es unsere beiden Starterinnen sogar noch einen Tick besser. Helena sicherte sich mit starken 4,5 Punkten den 2. Platz und wurde direkt gefolgt von Dora mit 4 Punkten auf dem 3. Platz. Beide wurden für diese starke Leistung jeweils mit einem Pokal belohnt.

Helena, Thea, Aurelia und Dora (v.l.n.r.) freuen sich über ihre Medaillen und Pokale