Drei (Meister) auf einen Streich

Als am Sonntag Abend so langsam die ganzen Ergebnisse des Spieltags eintrudelten, wurde klar, dass Bad Homburg an diesem Tag 3 Liga-Meisterschaften errungen hatte.

Bad Homburg III, IV und VI wurden Meister der Bezirksliga, der Kreisliga und der Kreisklasse!

Herzlichen Glückwunsch an die Teams um Mannschaftsführer Ulrich Knuplesch, Jan Peter und Jan Goetz.

Auftakt zum Spieltag in Gonzenheim. Hier spielten die Mannschaften IV, V, VI, während Bad Homburg III in Makkabi die nötigen Punkte holte.

Es ist schön, dass die Teams zu einem großen Teil von jugendlichen Spielern befeuert wurden, die freilich ohne die Alten Hasen nichts hätten ausrichten können.

Jetzt richten sich die Blicke auf die nächsten Mannschaftsevents - und überall geht es auf das Saisonfinale zu:

• Samstag Jugendliga-Finale mit einer Doppelrunde
  • Samstag und Sonntag: Hessische U16-Mannschaften in Darmstadt
  • am 21.05.: Oberliga-Spiel in Marburg
  • am 22.05.: Gemeinsamer Spieltag der ersten Mannschaft (Oberliga-Derby gegen Oberursel) und zweiten Mannschaft (4-Punkte-Spiel gegen Schöneck II in der Landesklasse) in Gonzenheim

Hier könnten noch einige Titel fallen. Allerdings ist das wichtigste Ziel der Klassenerhalt der beiden ersten Mannschaften. Packen wir es an!