Details zum Start des Jugendtrainings (Voranmeldung bis 03.06. erforderlich)

Wie bereits berichtet startet der Schachbetrieb im Schachklub Bad Homburg.

Details:

Die Stadt hat die Vereinshäuser wieder für allgemeine Vereinstreffen geöffnet und so möchten wir diese Woche

Freitag, den 04.06., von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr (Fortgeschrittene: 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr)

wieder Kinder- und Jugendtraining stattfinden lassen. Wie gehabt findet es im Vereinshaus Gonzenheim (Am Kitzenhof 4) statt und wir können mit einigen Kindern/Jugendlichen trainieren. Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie während unserer Trainings im letzten Herbst.

Treffpunkt: Da wir vor Trainingsbeginn im Trainingsraum ein paar Vorbereitungen treffen müssen, treffen wir uns bitte alle pünktlich um 17:45 Uhr draußen vor der Eingangstür.

Abholung: Da momentan keine Besucher und Zuschauer im Trainingsraum zugelassen sind, bringen wir die Kinder am Ende des Trainings um 18:30 Uhr auch wieder nach draußen.

Maskenpflicht: Alle TeilnehmerInnen sollen bitte einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (sog. OP-Masken oder FFP2) tragen wenn sie das Vereinshaus betreten.

Abstandsregeln: Damit die Abstandsregeln eingehalten werden können, wird es keine Möglichkeit geben bei anderen Partien zuzuschauen oder sogenannte Spaßschachvarianten (z.B. Tandemschach) zu spielen.

Voranmeldung: Durch die Teilnehmerbeschränkung (20 TeilnehmerInnen) ist eine Voranmeldung bis zum 3.6. notwendig. Deshalb bitte diesen Link zu unserer Anmeldeliste nutzen um sich für das Training anzumelden.

Diese Liste werden wir dann bei der "Einlasskontrolle" dabei haben und wer zum Training kommt ohne sich eingetragen zu haben, kann leider nur mitspielen wenn noch Plätze frei sind. Wer sich zwar einträgt, aber irgendwann merkt das er doch nicht kommt, bitte auch wieder von der Liste streichen damit andere Kinder Gelegenheit haben sich einzutragen.