Hessische Meisterschaft beendet

Darum gehts: Die Trophäe der Hessischen Meisterschaft.
Die Hessischen Einzelmeisterschaften 2019 sind beendet. Verdienter Hessenmeister wurde Pascal Neukirchner mit 6½ Punkten aus 9 Partien. Herzlichen Glückwunsch!

Zweiter wurde Jacek Dubiel (SV Oberursel), knapp vor einem anderen Youngster, Peter Keller (FTV Frankfurt 1860).

Das A-Turnier gewann ein Bad Homburger Gewächs: Marco Rolf, der jetzt für den SK Gernsheim spielt, startete phänomenal mit 5 aus 5 und konnte das Turnier mit 2 Remisen austrudeln lassen und trotzdem vorne bleiben! Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!.

Uwe Björknes und Ralf Dunsbach in der Vorschlussrunde.

Von den verbliebenen 4 Bad Homburgern schafften Uwe Björknes (6. Platz im B-Turnier) und Tero Vilkesalo (8. Platz im C-Turnier, obwohl Turnierneuling!) richtig gute Ergebnisse. Nicht ganz zufrieden dürften Günter Horny und Ralf Dunsbach sein, die etwas unter den Erwartungen blieben.

Das nächste große Turnier ist übrigens nicht das Rhein-Main-Open, sondern das traditionelle Gernsheimer Jugend-Open, an dem auch 5 Bad Homburger teilnehmen werden!

Abschlusstabelle Meisterturnier
Abschlusstabelle A-Gruppe