Hohes 6:0 in der Kreisliga

1. Mannschaft, Hessenliga: Die erste Mannschaft blieb beim TuS Dotzheim mit 5½:2½ siegreich. Zum Bericht

2. Mannschaft, Bezirksoberliga: Der Aufstiegskandidat erkämpfte sich einen Arbeitssieg gegen den SC Bergen-Enkheim 1922. Zum Bericht.

3. Mannschaft, Bezirksliga: In der Bezirksliga überraschte die Mannschaft um Rainer Berg mit einem 4:4 gegen die deutlich stärkeren Spieler aus SV 1926 Neu-Isenburg I. Zum Bericht.

4. Mannschaft, Kreisliga:
Die frisch aufgestiegene Jugendmannschaft reiste zur SAbt des Frankfurter TV, wurde dort aber nur von 3 Gastgebern empfangen.

So kamen die vorderen Bretter, Mannschaftsführer Erhard Siegel, Frank Müller und Thomas Roider, in den zweifelhaften Genuss eines kampflosen Sieges.

Aber auch der Rest der Mannschaft stand dem in nichts nach: Nacheinander holten Claas Latta, Katerina Torgashova und Alexei Torgashov ebenfalls volle Punkte und konnten mit einem souveränen 6:0 Gesamtsieg heimfahren.

Am kritischsten war dabei die Stellung von Katerina Torgashova, die in der Diagrammstellung davon profitierte, dass ihr Gegner mit Weiß hastig auf a7 schlug. Nach 1. Kxa7? b5 2. Kb6 c4! gewann Katerina noch die Partie.

Katerina Torgashova holte ebenso einen ganzen Punkt wie die anderen Schüler der Mannschaft.