Kreisliga: hoher Sieg gegen SC Eschbach Usingen

1. Mannschaft, Hessenliga: Die Hessenliga-Mannschaft konnte etwas glücklich nahtlos an die Erfolge der Vorsaison anknüpfen und gewann mit 4½:3½ beim SC Bad Nauheim. Zum Bericht.

2. Mannschaft, Bezirksoberliga: Die Reserve gewann gegen den SV Fechenheim 1 hoch mit 6½:1½ und setzte sich gleich an die Tabellenspitze. Zum Bericht.

3. Mannschaft, Bezirksliga: Die Spieler um Rainer Berg konnten gegen die hoch favorisierten Spieler des SC Brett vorm Kopp Ffm 3 ganz knapp mit 4½:3½ gewinnen. Zum Bericht.

4. Mannschaft, Kreisliga: Die Jugendmannschaft um Erhard Siegel war ja im Vorjahr ebenfalls aufgestiegen und stand vor ihrer ersten Bewährungsprobe. Gegen Eschbach im Usinger Land III zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt: Es gelang ein schöner 4½:1½-Sieg - und damit ging die Gewissheit einher, dass der Abstieg keine unmittelbare Bedrohung ist.

Die Einzelergebnisse:

SC Eschbach/Usi III SK Bad Homburg IV 1½ - 4½