Offene Stadtmeisterschaft 2003

Ausschreibung | Teilnehmer | Rangliste | Fotos | Ewige Liste

Runde - 1 - | - 2 - | - 3 - | - 4 - | - 5 - | - 6 - | - 7 - | - 8 - | - 9 - | -10 - | -11 - |

Kurzinfo Offenes Schnellschach- Turnier mit einem garantierten Preisfond
von 1.000 Euro und einer Bedenkzeit von 2 * 15 min.
Teilnehmer Das Turnier ist offen für alle Schachspieler
Turniermodus Es werden 11 Runden nach Schweizer System gespielt.
Bedenkzeit Es werden Schnellschach- Partien mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Runde gespielt
Spielort Es wird im neuen Spiellokal des SK Bad Homburg im Vereinshaus Gonzenheim, Am Kitzenhof 4 in Bad Homburg gespielt, eine Anfahrtsskizze ist unter den Vereins- Kontaktdaten im Internet zu finden. Der Spielort liegt in kurzer Entfernung zur U-Bahn- Station Gonzenheim (Linie U2). Der Turnierort ist gut mit dem Auto erreichbar und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Spieltag Es wird am Sonntag, den 30.November 2003 pünktlich um 10.30 Uhr mit dem Turnier begonnen.
Meldeschluß Da das Turnier pünktlich beginnt, werden die Teilnehmer gebeten sich spätestens bis 10 Uhr am Spielort einzufinden.
Preise Der Sieger gewinnt 300 Euro und einen Pokal.
Weitere Preise: 150, 100, 50 Euro sowie Sachpreise.
3 Ratingruppen mit je 50, 30, 20 Euro.
Beste Dame, Senior, Jugend mit je 50 Euro, 2 Sachpreise.
Startgeld 12 Euro bzw 8 Euro für Jugendliche,
wenn rechtzeitig die Anmeldung durch Überweisung erfolgt:
Taunussparkasse, Kontonr 107 2005, BLZ 512 500 00
Beim Anmelden am Turniertag wird ein Startgeld von 15 Euro bzw 10 Euro für Jugendliche erhoben.
GM und IM sind stets startgeldfrei.
Zusatz- Info Der Veranstalter bietet Getränke und Verpflegung für die Teilnehmer zu zivilen Preisen an.
Die Runden werden mit einem Computerprogramm ermittelt. Das Turnier wird von Hans-Dieter Post geleitet.
Veranstalter Der Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieses Turnieres.
Noch Fragen?
Anmelden?
Na dann reicht ein email an den Organisator, das meist noch am selben Tag beantwortet wird!