Springe zum Inhalt

Jonas Lenz überzeugt erneut beim Staufer Open

Es ist gute Tradition, dass Jonas Lenz um die Jahreswende beim Staufer Open teilnimmt. Schon mehrfach konnte er dort glänzen.

Jetzt ist es wieder soweit. Er startet (natürlich) im A-Turnier und hatte 9 bärenstarke Gegner. Mit 2 Siegen und nur einer Niederlage gegen den später 12.-platzierten Patrick Höglauer holte er 5 Punkte aus 9 Partien.


Jonas Lenz, hier bei einem Hessenliga-Mannschaftskampf. Ein Eigengewächs, das immer mehr beeindruckt.

Das bedeutet eine DWZ-Leistung von ca. 2130 und einen Zugewinn von 33 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Carolin Diener spielte das B-Open mit und holte dort ebenfalls 5 Punkte aus 9 Partien und gewann beeindruckende 83 DWZ-Punkte hinzu. Nach längerer Durststrecke ist auch das ein schöner Erfolg!

Abschlusstabelle A-Open
Abschlusstabelle B-Open
Turnierseite