Einladung zum Bezirksblitz

Der Bezirk Frankfurt lädt schon ganz am Anfang des Jahres zur Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft.

Das Turnier ist eine gute Möglichkeit, aus den Weihnachtstagen wieder zum Schach zu kommen.

Liebe Schachfreunde,

hoffe doch sehr, alle sind gut ins neue Jahr gekommen, und bereit nach all den Feiertagen, vielleicht sogar schon den ersten Tagen am Arbeitsplatz, mal wieder in die Tasten zu greifen.

Am kommenden Samstag, den 7.Januar 2017 beginnt um 14 Uhr wieder die alljährliche

Offene Bezirks- Einzelmeisterschaft im Blitzschach

des Frankfurter Bezirks. Offen heisst hier natürlich, jeder kann mitmachen und es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig!

Es wird gespielt im

Saalbau Titus Forum, Nordwestzentrum, 60439 Frankfurt.

Mehrere U-Bahn-Linien fahren mit hoher Frequenz diesen Veranstaltungsort an, und über den Autobahnanschluß Miquelallee(A66) oder F- Heddernheim (A661) ist er ebenfalls gut zu erreichen.

Wer schon jetzt weiß, dass er teilnehmen wird, antworte doch bitte auf diese Mail mit einer formlosen Anmeldung, oder es steht natürlich auch das Anmeldeformular auf der Webseite zur Verfügung.

Und es ist natürlich keinesfalls verboten diese Information an die bekannten Blitzer aus dem Verein oder dem Bekanntenkreis weiterzugeben!

Gruß

Hans D. Post