Ankündigung Bezirks-Blitz

Aus einer Mail von Hans-Dieter Post:

Liebe Schachfreunde, am kommenden Sonntag, den 3.April 2016 beginnt um 14 Uhr wieder die alljährliche

Offene Bezirks- Einzelmeisterschaft im Blitzschach

des Frankfurter Bezirks. Offen heisst hier natürlich, jeder kann mitmachen und es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig!

Es wird gespielt im Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Landstr.248, 60320 Frankfurt.

Die U-Bahn-Linien 1, 2 und 3 fahren mit hoher Frequenz auch an einem Sonntag an diesen Veranstaltungsort, und über den Autobahnanschluss Miquelallee (A66) oder Hügelstr (A661) ist er ebenfalls gut zu erreichen.

Wer schon jetzt weiß, dass er teilnehmen wird, antworte doch bitte auf diese Mail mit einer formlosen Anmeldung, oder es steht natürlich auch das Anmeldeformular auf der Webseite zur Verfügung.

Und es ist natürlich keinesfalls verboten diese Information an die bekannten Blitzer aus dem Verein oder dem Bekanntenkreis weiterzugeben!

Gruß

Hans D. Post