Rhein-Main-Open: Ab jetzt Warteliste

Das Rhein-Main-Open 2016 ist ausgebucht. Stand heute wurden exakt 220 Zahlungseingänge verzeichnet.

Da sich bisher 237 Teilnehmer registriert hatten, wurde eine Warteliste eingeführt, die ab jetzt bei Rückzügen von Zahlern genutzt wird, um das Turnier wieder auf die maximale Teilnehmerzahl von 220 Spielern aufzufüllen. Dabei wird strikt nach dem Datum des Überweisungseingangs vorgegangen.

Erfahrungswerte der Vorjahre zeigen, dass sich auf diesem Weg noch ca. 10 zusätzliche Slots ergeben werden.

Der Schachklub Bad Homburg bedankt sich bei Interessenten für das wieder einmal reichlich entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf ein volles, angenehmes und spannendes Turnier. In genau 8 Wochen geht es los!