Blitz: Isserman, Pokal: Schmidt

Am gestrigen Freitag trafen sich leider nur 9 Schachspieler beim Februar-Blitz. Es gewann Ryhor Isserman knapp vor Mannschaftskollege Manfred Kroth und Ralf Nagelsdiek (SC Bad Soden). Letzterer führt derzeit die Gesamtwertung an.

Isserman (l.) gegen Kroth in der letzten Runde. Dem Schwarzspieler reichte ein remis zum Turniersieg!

Die Teilnehmerzahl wurde auch durch das fällige Pokalfinale reduziert. Hier endete die reguläre Partie zwischen Ramat Faqiry und Walter Schmidt mit einem 2stündigen Remis, wonach Walter Schmidt im Schnellschach seinen Titel verteidigte.

Mitgliederversammlung: Nächsten Freitag findet im Feuerwehr-Gerätehaus Ober-Eschbach die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!