Am Samstag ist Bezirksblitz!

Der Turnierleiter des Bezirk 5 lädt zur Bezirks-Blitz-Meisterschaft 2014 ein. Nachfolgend die Mail mit der Bitte um Beachtung und natürlich Teilnahme!

Liebe Schachfreunde,

am Samstag, den 15.März 2014 ab 14 Uhr findet im Frankfurter Nordwestzentrum wieder die beliebte Blitz- Einzelmeisterschaft des Bezirks Frankfurt statt.

In den vergangenen Jahren pendelte sich die Teilnehmerzahl bei über 30 Spielern ein und die Tendenz ist durchaus steigend. Der bekannte Teilnehmerrekord ist aus den 70er Jahren mit 45 Spielern, wird also Zeit, dass der fällt!

Den Bezirk Frankfurt würde es natürlich sehr freuen, wenn dieses Turnierangebot auch weiterhin seinen Zuspruch bei den Blitzern hier in der Region findet!

Wer es in den vergangenen Jahren mitgespielt hat, mag vielleicht auch dieses Jahr wieder dabei sein. Und wer möchte, sollte natürlich auch in seinem Verein oder Bekanntenkreis den einen oder anderen Spieler zur Teilnahme motivieren. Eine Weiterleitung dieses Mails ist also durchaus erwünscht!

Ganz besonders hilfreich ist es für die Vorbereitung der Veranstaltung, wenn sich bereits entschlossene Spieler voranmelden, damit ich auch sicher genügend Material dabei habe.

Das Turnier wird wieder gegen 14 Uhr beginnen und etwa 4 Stunden dauern, sodaß jeder zur Sportschau wieder zu Hause sein oder auch noch eine Extrarunde im Konsumtempel Nordwestzentrum drehen kann.

Hans D. Post
Turnierleitung