Schnellschach: Otto Reimer führt mit 100%

Damit hatte keiner ganz ernsthaft gerechnet: Otto Reimer - in der hinteren Hälfte der Setzrangliste gestartet - führt nach 4 von 9 Runden die Schnellschach-Meisterschaft 2014 an. Schon mit einem Punkt Abstand folgen Ramat Faqiry und Manfred Kroth.

Otto Reimer, hier bei einem Mannschaftskampf, ist bekannt für Kampfgeist und Überraschungen. Nun schlug er wieder mal zu! Hoffentlich schafft er auch noch den Dreh in der diesjährigen Mannschaftsrunde!

Zum ersten Turnierabend fanden sich 10 Spieler ein, was leider nicht an die hohen Teilnehmerzahlen der Vorjahre heranreicht. Dennoch verspricht es, ein spannendes Turnier zu werden.

In zwei Wochen geht es weiter. Die weiteren Paarungen sind hier zu finden.

Dazwischen findet am nächsten Freitag die Jahreshauptversammlung statt. Da Vorstandswahlen anstehen und als wichtig empfundene Diskussionen erwartet werden, bittet der Vorstand um zahlreiche Beteiligung.