Pokal und FSM: Anmeldungen erwünscht!

Zwei wichtige Turniere beginnen in Kürze und der Anmeldeschluss wirft seine Schatten voraus:

• Der Vereinspokal in Bad Homburg: Kommenden Freitag (beim Blitzturnier!) ist Anmeldeschluss und Auslosung. Bisher sind 20 Spieler dabei, was deutlich weniger als in den Vorjahren ist.
    Jedes Mitglied kann - und sollte - mitmachen! Einerseits kann man höchstens einmal verlieren, andererseits besteht eine gute Chance, auch mal ganz weit zu kommen (wie z.B. Jonas Lenz im Vorjahr): Der Pokal ist eine Wundertüte!
  • Die Offene Frankfurter Stadtmeisterschaft: Das Turnier beginn nächsten Montag im bewährten Schema: Wöchentlich eine Partie, ideale Spielbedingungen und Vorbereitungszeit. Bisher sind 135 Spieler vorangemeldet, was schon eine gute Quote ist. Und bisher sind 6 Bad Homburger Spieler dabei!