Neues von den Vereinsturnieren

Vom Fortgang der Vereinsturniere:

• Blitz-Meisterschaft: Gestern wurde die 4. Runde ausgestragen. Bei insgesamt 13 Teilnehmern gewann erneut Ryhor Isserman vor Walter Schmidt, während der Rest des Feldes dieses Mal nichts mit den Top-Plätzen zu tun hatte. Die Gesamtwertung ist aufgrund unterschiedlicher Teilnahme-Anzahlen etwas schief. In der Favoritenschreck-Wertung, die keine Streichergebnisse kennt, führt Otto Reimer.
  • Pokal-Meisterschaft: Gestern wurde die erste Runde ausgelost. Da die 23 Teilnehmer ziemlich weit von einer 2er-Potenz entfernt sind, gibt es 9 Freilose. Aber auch 7 Erstrunden-Partien. Alle Informationen finden sich hier und die ersten Partien können gut am nächsten Freitag stattfinden.
  • Senioren-Meisterschaft: Nächste Woche endet die Anmeldefrist für die Senioren-Meisterschaft. Bisher sind 12 Spieler angemeldet, aber noch ist die Liste offen.

Der Schachklub wünscht sich lebhafte Teilnahme und allen Teilnehmern viel Erfolg!