Schach!!! Im HessenCenter

Es ist nicht einfach, Schach publikumswirksam zu präsentieren. Aber das hier, das könnte gelingen:

Das HessenCenter Frankfurt in Bergen Enkheim unterstützt den Schachbezirk Frankfurt und die Schachfreunde Friedberg bei der Präsentation von Schach!!! im HessenCenter.

Vielleicht ist es mit der Unterstützung auch umgekehrt, aber egal: 6 Tage tritt Schach in der Öffentlichkeit auf. Allerlei Preise werden viele "richtige" Schachspieler und Neugierige anlocken, so dass genug Zeit zum Präsentieren und Reden bleibt.

Schachlich umrahmt wird die ganze Veranstaltung von 6 halbtägigen und öffentlichkeitwirksamen Veranstaltungen:

• Donnerstag, 24. Januar, 15:00 Uhr: Jugendturnier mit einem Preisfonds von 100 € (Einkaufsgutscheine).
  • Freitag, 25. Januar, 15:00 Uhr: Offenes Schnellschach-Turnier mit einem Preisfonds von 350 €.
  • Samstag, 26. Januar, 10:00 und 16:00 Uhr: Simultanschach mit den Friedberger Bundesliga-Frauen Melanie Ohme und Elena Levushkina.
  • Donnerstag, 31. Januar, ab 15:00 Uhr: Blindschach-Präsentation mit der Möglichkeit, Einkaufsgutscheine zu gewinnen.
  • Freitag, 01. Februar, ab 15:00 Uhr: Uhrenhandicap von Vereinsspielern gegen das Publikum mit der Möglichkeit, Einkaufsgutscheine zu gewinnen.
  • Samstag, 02. Februar, 12:00 Uhr: Offenes Blitzturnier mit einem Preisfonds von 670 €.

Der Schachklub wünscht allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß!

Turnierseite von Hans-Dieter Post mit Anmeldemöglichkeiten
Das ganze Programm in der Übersicht