RMO: Voranmeldung geschlossen

Es ist so wie in den letzten beiden Jahren. Und es ist ein schönes Zeichen: Das Rhein-Main-Open 2012 ist ausgebucht.

Die Voranmeldung wurde geschlossen, jetzt warten die Organisatoren noch darauf, dass die restlichen Überweisungen eingehen. Nur im Fall, dass überraschend viele Interessenten jetzt noch zurücktreten, würde es noch ein Anmeldefenster vor Ort geben. Dann würde die frühe Registration zählen. Aber damit ist nicht zu rechnen.

Der Schachklub bittet alle vorangemeldeten Teilnehmer, die das Startgeld noch nicht überwiesen haben, dies zur Erleichterung der Organisation umgehend zu tun - allerspätestens aber bis zum Freitag, den 01. Juni 2012.

Alle vorangemeldeten Spieler, die doch nicht teilnehmen können, werden gebeten, fairerweise einen kurzen Hinweis unter info@rhein-main-open.de zu geben.

Spielstärke-Statisitk des XV. Rhein-Main-Opens.

Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf ein schönes Turnier und wird sein Möglichstes dazu beitragen.