RMO: Vor-Anmeldeschluss in 7 Tagen, Überweisung zählt!

Stand heute sind es noch 14 Tage bis zur Eröffnung des Rhein-Main-Opens 2012. Die Teilnehmerlisten sind mit über 80% der Kapazität gut gefüllt (bei maximal 224 Plätzen kann für sehr gute Spielbedingungen garantiert werden) und wiederum ca. 80% davon haben bereits das Startgeld überwiesen. Das ist gut - und wichtig!

Der Schachklub Bad Homburg bittet alle verbleibenden Interessenten, das Startgeld bald zu überweisen, denn erst damit wird die Anmeldung verbindlich - und der Platz so weit wie möglich garantiert. Die Frist endet am nächsten Mittwoch und in den beiden Vorjahren wurden die Anmeldelisten sogar vorzeitig geschlossen.

Ob das heuer wieder so sein wird, hängt an Ihnen, lieber Leser!

Weltklassespieler Viktor Bologan gibt beim Rhein-Main-Open ein Simultan (Bild: Chesstigers).

Es sind auch noch einige Plätze für das Simultan mit Großmeister Viktor Bologan frei. Interessenten werden gebeten, sich unter simultan@rhein-main-open.de zu melden.

Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf ein tolles Turnier - die Rahmenbedingungen sind jedenfalls vorzüglich.