Jonas Lenz holt Jugendpreis in Wunsiedel

Wunsiedel im Bayern: Zwar etwas abgelegen, aber geeignet für ein wunderschönes Schachturnier: Das 6. Wunsiedel Schach-Festival, ausgetragen in 2 Gruppen.

Unter der Leitung des engangierten Simon Martin Claus für der Bad Homburger Jonas Lenz zusammen mit der Herborner Schachjugend dort hin, um das Amateur-Open zu spielen. Nach drei Auftaktsiegen - der letzte davon an Brett 1 und etwas glücklich - ging es für Jonas Lenz ans Eingemachte. Kein Problem: er schloss das Turnier mit 4 Remisen und insgesamt 5 Punkten aus 7 Partien ab. Mit dem 6. Platz errang er Gold in der Jugendwertung!

Herzlichen Glückwunsch!

Jonas Lenz auf Reisen: Mit 5 Punkten aus 7 Partien reichte es für ein deutliches Elo-Plus und Platz 1 der Jugendwertung!

Score-Card Jonas Lenz
Homepage des Turniers