Halbzeit bei der Frankfurter Stadtmeisterschaft

4 von 7 Runden sind gespielt: Die Frankfurter Stadtmeisterschaft geht in die entscheidende Phase.

An diesem Spieltag konnten gleich 3 der 5 Kurstädter mit edlem Holzmaterial - eines der Top 18 Bretter - agieren. Aber leicht waren die Gegner alle nicht: Ryhor Isserman mit 100% der Punkte gegen Oberligist Markus Koch, Ramat Faqiry gegen Patrick Chandler und Hellmuth Lebermann gegen Thomas Reschke.

Ryhor Isserman (rechts vorne) brachte früh eine Überraschung in der Eröffnung.

Ramat Faqiry wartet noch auf Patrick Chandler.

Hellmuth Lebermann vorne rechts ist dagegen schon mitten in der Partie.

Im großen Saal - mit tollem Blick auf die Leichtathletik-Halle(!) - tummelten sich dagegen Adrian Cipca und Marco Rolf, die mit 1½ Punkten aus 3 Partien gestartet waren.

Marco Rolf, der übrigens am Wochenende zuvor bei den Griesheimer Schachtagen mit 2½/5 abgeschnitten hatte.

Adrian Cipca ist der letzte im Bunde.

Die Homburger Ergebnisse der 4. Runde:
Ryhor Isserman - Markus Koch: 1-0
Ramat Faqiry - Patrick Chandler: 0-1
Thomas Reschke - Hellmuth Lebermann: 0-1
Gerald Zimmer - Marco Rolf: ½-½
Adrian Cipca - Alexander Achelrod: ½-½

In zwei Wochen geht es weiter: Viel Glück noch!

Der unvermeidliche Blick auf die Top- und die Standard-Bretter der Frankfurter Stadtmeisterschaft.

Alle Ergebnisse und viele Fotos auf der Webseite von Hans-Dieter Post.