Springe zum Inhalt

Kreisliga: Niederlage gegen Spitzenreiter, Soll erfüllt

Es wurde die erste Niederlage der Saison - aber gegen den Tabellenführer SC Eschbach i.USI-Land II ist das keine Schande. Mit 4 Jugendlichen, die fast alle gegen nominell stärkere Gegner remisieren konnten, ist das vielmehr ein Achtungserfolg.


Kurt Greifzu ist eines der ältesten Mitglieder und holte an seinem ersten Spieltag für die Mannschaft ein Remis!

Am Ende ging der Kampf unter der Führung von Thomas Roider mit 2½:3½ verloren, aber schon am nächsten kommt es zum prestigeträchtigen Lokalderby gegen Oberursel IV. (W.S.)

Die Einzelergebnisse:

SK Bad Homburg IV SC Eschbach i. Usi-Land 2½ - 3½
Thomas Roider  1319  Jörg Proest  1633  ½ - ½
Frank Müller  1381  Markus Prinz  1501  ½ - ½
Vincent Skiera  1357  Gerold Feigl  1429  0 - 1
Claas Latta  1100  Ernst Lehr  1563  ½ - ½
Katerina Torgashov  1168  Matthias Krüger  1629  ½ - ½
Kurt Greifzu  1529  Willy Schulz  1330  ½ - ½