Springe zum Inhalt

Jugendmeisterschaft: Jonas Lenz holt Triple

Mit einem souveränen Durchmarsch hat Jonas Lenz den dritten Jugendmeister-Titel des Schachklub Bad Homburg hintereinander geholt. Er konnte alle 7 Partien gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf den Medaillenplätzen landeten Thomas Roider und Katerina Torgashova.


Jonas Lenz ist erneut Jugendmeister des Schachklub Bad Homburg.

Im 7rundigen Schweizer-System-Turnier mit 21 Schülerinnen und Schülern wurde auch nach Altersklassen differenziert. Die Sieger dieser Untergruppen:

U10: Katerina Torgashova
U12: Alexei Torgashov
U14: Claas Latta

   
Von links die "Rating"-Sieger: Katerina Torgashova, Alexei Torgashov und Claas Latta. Auch ihnen herzlichen Glückwunsch!

Das Turnier wurde von Jugendleiter Matthias Siegmann organisiert, der mit viel Geduld und Ausdauer schon seit vielen Jahren das Jugendtraining leitet. Auch ihm gebührt für diese Leistung Respekt und Dank!