Start zur Oberurseler Stadtmeisterschaft

Der Nachbarverein SV Oberursel führt zum 8. Mal seine offene Stadtmeisterschaft durch. Sie beginnt am nächsten Dienstag, 18:30 Uhr, und findet dann immer zweiwöchentlich zur gleichen Zeit ihre Fortsetzung.

Insgesamt werden bis Weihnachten 7 Runden Schweizer System gespielt und es gibt einen Preisfonds von fast 400 € zu gewinnen.

Bisher haben sich 17 Teilnehmer vorangemeldet. Damit wurde bereits die Vorjahreszahl fast eingestellt und es ist damit zu rechnen, dass dieses Mal die 20er-Marke geknackt wird.

Aus Bad Homburg sind bisher Ryhor Isserman, T. Mussler, Ramat Faqiry und Wolfram Schneider angemeldet, wobei die beiden letztgenannten auch in Oberursel Mitglied sind. Ryhor Isserman konnte das Turnier 2006 gewinnen, stand seither aber immer im Schatten von Daniel Malek. Hoffen wir, dass es ihm dieses Mal gelingt, ganz weit vorne zu landen!

Anmeldungen bitte bei Wolfram Schneider bis Dienstag, 18:00 Uhr.

Komplette Ausschreibung