Morgen Meldeschluss Vereinsmeisterschaft

In 8 Tagen beginnt die Vereinsmeisterschaft 2010. Meldeschluss für Vereinsmitglieder ist morgen, es wird dann auch gleich die erste Runde ausgelost.

Bisher haben sich 18 Spieler gemeldet, was schon eine gute Zahl ist. Aber es ist auch noch Luft nach oben, wie die Vorjahresbeteiligung zeigt.

Jede der Mannschaften ist bisher mit ca. 5 Teilnehmern im Turnier vertreten, so dass es einen schönen Querschnitt über die gesamte Palette bietet. Außerdem sei an dieser Stelle noch auf die Handicap-Wertung hingewiesen, die sich im Vorjahr sehr bewährt hat: Die besten drei Überperformer in der DWZ-Wertung erhalten ebenfalls Preise.

Turnierleister Paul Lenhart nimmt die Anmeldungen gerne bis morgen 14:00 Uhr per email an turnierleiter@schachklub-bac-homburg.de oder per Telefon entgegen. Notfalls kann man sich auch noch am Spielabend bis um 20:00 Uhr (pünktlich!) persönlich anmelden, ehe die Auslosung steigt.