Springe zum Inhalt

Neuer Vorstand gewählt

An diesem Freitag wurde vom Schachklub Bad Homburg in einer harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Der Verein bedankte sich herzlich bei Jürgen Roser, der sein Amt als Vorsitzender aus beruflichen Gründen aufgab, für die Führung bei der Aufbauarbeit der letzten 4 Jahre.

Neuer 1. Vorsitzender wurde Paul Lenhart, der dem Schachklub bereits seit vielen Jahrzehnten verbunden ist und maßgeblichen Anteil an der Erfolgsgeschichte der letzten Jahre hatte.

Der komplette neue Vorstand:

1. Vorsitzender
Paul Lenhart
2. Vorsitzender
Richard Kaiser
Schatzmeister
Dirk Schneider
Turnierleiter
Paul Lenhart
Schriftführer
Oliver Annen
Jugendleiter
Matthias Siegmann
Pressereferent
Walter Schmidt
Materialwart
Adrian Cipca
Referent für Seniorenschach 
Wilfrid Vogel