Letzte Woche zur Anmeldung im Pokalturnier

Der Countdown läuft! Nur noch diese Woche kann man sich für das Pokalturnier des Schachklub Bad Homburg anmelden. Bisher sind 30 Teilnehmer vorangemeldet (Nachtrag 03. Mai: 31!), es wäre prima, wenn die Vorjahreszahl von 35 Teilnehmern wieder erreicht würde.

Dieses Turnier ist wirklich eines der zentralen Ereignisse im Bad Homburger Vereinsleben - ein Turnier, an dem nach Möglichkeit jeder mit machen sollte. Die Abstände zwischen den Runden sind so bemessen, dass auch längere Urlaubsphasen einer Teilnahme nicht entgegenstehen! Natürlich wird zu Gunsten der Spielatmosphäre schon angestrebt, dass möglichst viele Partien an einem Spieltag ausgetragen werden.

Anmeldeschluss und Auslosung ist am 8. Mai 2009. Da an diesem Tag leider das Spiellokal geschlossen ist, sollten alle Interessierten sofort, spätestens aber kommenden Freitag bis 16:00 Uhr, eine Mail an den Turnierleiter Paul Lenhart schreiben!

Gäste, egal ob vereinslos oder aus anderen Vereinen, sind sehr herzlich willkommen!

Teilnehmer aus der Rangliste des Schachklub Bad Homburg, nach Spielstärke sortiert. Mit Mittelfeld gäbe es noch Lücken...