Ausschreibungen Chess960 und Pokal, Blitz wird verlegt

Turnierleiter Paul Lenhart war aktiv und hat viele Neuigkeiten:

• Chess-960-Meisterschaft: Diese Meisterschaft wird in diesem Jahr an 2 Spieltagen (27.03. und 03.04.) ausgetragen. Es wird mit 20 Minuten Bedenkzeit zzgl. 10 Sekunden im Bronstein-Modus gespielt.
    Angemeldet haben sich schon 7 Spieler, weitere, auch Gäste sind jederzeit willkommen! Meldeschluss ist am ersten Spieltag.
  • Pokal-Meisterschaft: Traditionell das Turnier mit den meisten Teilnehmern ist der Pokal. Letztes Jahr spielten 35 Teilnehmer mit, darunter fast die komplette erste Mannschaft - ein tolles Turnier! Es wäre wunderschön, wenn diese Beteiligung noch übertroffen würde. Meldeschluss ist Anfang Mai, Gäste sind auch hier sehr herzlich willkommen.
  • Blitzturnier März: Die Blitzmeisterschaft läuft ja schon. Aufgrund einer Terminkollision mit dem 4er-Pokal wird aber die Märzausgabe eine Woche vorverlegt. Diese Runde findet also schon am 20. März statt - bitte vormerken.

Und nicht vergessen: An kommenden Freitag findet die Jahreshauptversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen wird nochmals gebeten!