105 Voranmeldungen! Viele Jugendliche nehmen am Rhein-Main-Open teil!

Heute wurde die erfreuliche Zahl von 100 Voranmeldungen zum Rhein-Main-Open 2008 durchbrochen! Die Voranmeldefrist läuft noch weitere 3 Tage, so dass fast sicher mit einem neuen Teilnehmerrekord gerechnet werden kann.

Neben der Klasse (bisher 12 Titelträger) fällt auch auf, dass sich bisher bereits 18 Jugendliche angemeldet haben - auch das sind schon deutlich mehr als 2007!

Neben den attraktiven Konditionen

• 3.400 € Preisfonds
  • 4 Ratingpreise mit je 80/60/40 € Preisgeld
  • Sondergruppen Damen/Senioren/Jugendliche mit gleichem Preisgeld
  • Prächtiges Ambiente im klimatisierten Landgraf-Friedrich-Saal des Kurhauses Bad Homburg in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und zum frühlingshaften Kurpark
  • Moderne Bedenkzeit 100 Min / 40 Züge + 30 Min / Rest + 30 Sek. pro Zug von Anfang an. Es wird überall mit Digitaluhren gespielt.
  • Für Jugendliche deutlich reduziertes Startgeld von 25 EUR, Erwachsene wie in den Vorjahren 40 EUR bei Voranmeldung.

sind es auch die Kontinuität des Turniers sowie die Vorzüge der Kurstadt Bad Homburg, die viele Spieler im Frühling anlocken.

Anmeldungen und weitere Informationen auf der Homepage.