DWZ-Auswertung der Mannschaftskämpfe ist online

Hans-Dieter Post hat nach dem Stichkampf gegen den Abstieg zwischen den beiden Verbandsligisten SV Lahn Limburg und SK Turm Bad Hersfeld, den Limburg übrigens mit 5:3 gewann und damit in der Verbandsliga verbleibt, die DWZ-Auswertung beim Deutschen Schachbund eingereicht.

Ryhor Isserman hat mit einer Leistungszahl von 2343 Maßstäbe gesetzt und das zweitbeste Ergebnis der Liga gezeigt. Besser war nur Kai Wornath, der alle seine 5 Partien gewinnen konnte. Auch in der Hessenliga gibt es nur 2 Spieler, die ein noch bessere Ergebnisse aufweisen.

Ingo Hanemann und Egon Biondic kamen auf Verbesserungen von ca. 20 Punkten und so hat der Schachklub Bad Homburg jetzt wieder 5 Spieler mit einer DWZ von über 2100 Punkten. Ansonsten gab es keine gravierenden Veränderungen. Die DWZ-Auswertung auf Bezirksebene lässt leider noch auf sich warten. Lediglich die relativ unbedeutende Auswertung des 4er-Pokal (Bad Homburg schied ja leider in der ersten Runde aus) ist bereits eingetroffen.