Jugendturnier: Jonas Lenz und Maximilian Dzambazovski mit nur einem halben Minuspunkt, Claas Latta in Lauerstellung

Es scheint so, als ob die drei Jugendspieler Jonas Lenz, Maximilian Dzambazovski und Claas Latta den Sieg im Jugendturnier 2008 unter sich aus machen.

Derzeit führt Jonas Lenz mit 6½ Punkten aus 7 Partien, allerdings hat Maximilian Dzambazovski auch noch eine Partie weniger gespielt. Der Dritte im Bunde, Claas Latta, hat dafür alle Partien gewonnen, aber erst 4 Punkte.

In der etwas schiefen Tabelle könnte der erst 9-jährige Michael Prediger diesen drei Schülern nach Verlustpunkten gerechnet am nächsten sein. Aber auch die Leistung der 9 oder 10-jährigen Schüler David Ochs, Maximilian Ernst, Felix Wenk und Nicola Wilhelmi, die bisher ca. 50% der Punkte erzielten, ist sehr beachtlich!

An diesem Freitag wurden insgesamt 7 Partien gespielt, womit knapp die Hälfte der Partien bereits ausgetragen ist. Am nächsten Freitag geht es weiter.