Jedermannturnier: Claudia Schwarz startet mit einem Sieg

Wolfgang Hettler betreut seit 3-4 Monaten eine Erwachsenengruppe im Schach. Nach allgemeiner Meinung tut der erfahrene Trainer und Schiedsrichter dieses sehr engagiert und offensichtlich mit viel Freude.
Nach vielen Stunden der Übung wird es nun auch hier ernster, so man bei der lockeren Einstellung der Teilnehmer davon reden kann. Jedenfalls startete am Freitag das erste Jedermann-Turnier des Schachklub Bad Homburg.
Bisher haben sich 8 Teilnehmer(innen), Jugendliche, Erwachsene und auch Senioren, Damen wie Herren, bei Turnierleiter Paul Lenhart angemeldet. Neue Interessenten können jederzeit im Turnier beginnen, dieses erlaubt der flexible Modus.
Die erste Partie gewann Claudia Schwarz und zeigt somit, was sie bisher bei Wolfgang Hettler gelernt hat.