Springerdiplom-Urkunden ausgegeben

Die Springerdiplom-Prüfung war ein voller Erfolg: Fast alle der Kinder haben das Diplom geschafft und konnten nun erfolgreich die Urkunde in den Händen halten.

Herzlichen Glückwunsch und einen herzlichen Dank an die engagierten Jugendleiter!

Von links nach rechts: Claas Latta, Fabian Weisshaar, Michael Prediger, Jonas Lenz, David Ochs, Johannes Reissmann und Maximilian Ernst. (Nicht anwesend: Maximilian Alt, Peter Klingelhöfer, Sergej Schwidkij, Felix Wenk, Nicola Wilhelmi.)
Dahinter die Haupt-Betreuer Matthias Siegmann, Oliver Simon und Paul Lenhart.

Im kommenden Halbjahr steht vor allem die Spielpraxis im Vordergrund: Es wird ein Jugendturnier nach Turnierregeln organisiert. Nähere Informationen finden sich hier. Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf eine rege Teilnahme.