Jahres-Blitzmeisterschaft: Isserman sichert sich nach ¾ der Distanz den Gesamtsieg

Leider fanden sich nur 10 Teilnehmer zum September-Blitzturnier im Vereinshaus ein, so dass das Turnier bereits um 22:00 Uhr beendet war.

Selten wurde so viel über ausgelassene Chancen gejammert und über glückliche Punkte der Kopf geschüttelt (was meist leiser vor sich geht). Dies spiegelt sich auch in der Tabelle wider, die selten an der Spitze so zerrupft aussah. Betrachtet man nur die Subtabelle der ersten Fünf, so hat dort jeder 2 Partien gewonnen und verloren.

Nun, am Ende siegte erneut der überlegene Blitzer Ryhor Isserman, der als einziger "hinten" sauber durchpunktete, und sich damit bereits 3 Runden vor Schluß den Gesamtsieg 2007 sicherte. Herzlichen Glückwunsch!

Am nächsten Freitag findet der Vereinsabend im Gunzosaal statt, wo neben dem allg. Vereinsabend auch 5 Turnierpartien aus Pokal, Meisterschaft und Chess960-Mehrkampf angesetzt sind. Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen.