Springe zum Inhalt

Nachprüfung zum Bauerndiplom: Alle Teilnehmer erfolgreich

Nachdem schon letzte Woche 18 Kinder und Jugendliche das Bauerndiplom ablegten, wurden am letzten Freitag noch Nachprüfungen und Wiederholungsprüfungen durchgeführt. Alle Kinder haben sich nun nach 12 intensiven Wochen das Bauerndiplom verdient und halten es stolz in den Händen (Bild anklicken für das Original - 500 KB):


Von links nach rechts: Fabian Weishaar, David Ochs, Johannes Kröger, Claas Latta, Johannes Reissmann,Maximilian Ernst,Felix Wenk, Sven Welling, Johanna Braunberger,Maximilian Alt, Raika Kessler, Tillman Scriba, Janina Strahl, Sergej Schwidkij. Außerdem schafften das Diplom noch Nicola Wilhelmi, Klemens Driver und Markus Driver (ohne Foto).

Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer Wolfram Schneider, Oliver Simon und Matthias Siegmann. Es wird nach den Ferien eine Fortsetzung des Kurses geben. Der Schachklub setzt sich mit den Teilnehmern in Verbindung.

Bericht in der Taunuszeitung