Springe zum Inhalt

Isserman und Ellrich in Finalgruppe bei der Bezirks-Blitzmeisterschaft

An der diesjährigen Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirk V nahmen 36 Schachspieler teil, darunter mit Ryhor Isserman, Jochen Ellrich unt Otto Reimer auch drei aus Bad Homburg.

Das Turnier wurde zunächst in Vorrunden ausgetragen, wobei sich die beiden Erstgenannten für die A-Finalgruppe, Otto Reimer für die B-Endrunde qualifizierten.
In den nachfolgenden Rundenturnieren errang FM Georg Ledge aus Gießen mit 8,5 Punkten die Meisterschaft. Ryhor Isserman holte 6 Punkte aus 11 Partien und landete im Mittelfeld. Er wird nicht ganz zufrieden gewesen sein. Jochen Ellrich schlug sich angesichts der starken Konkurrenz mit noch 3,5 Punkten aber achtbar.
Otto Reimer holte in der B-Gruppe mit 3 Punkten den 9. Platz.

Alle Ergebnisse sind unter http://bezirk-frankfurt.schach-chroniken.net/archiv/20062007/bem/55bem_ergebnis.htm zu finden.