Schach: Jugendmeisterschaft in Bad Homburg

Der Schachklub richtet am 13. Oktober in Bad Homburg die ersten Runden der Bezirksjugend-Meisterschaften aus. Es wird in den Altersgruppen U8, U10, usw. bis U18 gespielt. Für alle Kinder und Jugendliche ist die Teilnahme kostenlos und ohne weitere Formalitäten möglich. Der Schachklub Bad Homburg würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

In diesem Zusammenhang möchte der Schachklub wieder einmal auf das wöchendliche Kinderschach hinweisen: Jeden Montag treffen sich von 17.00 bis 18.00 Uhr Kinder zwischen 5 und 8 Jahren in der alten Stadtbibliothek, Am Schulberg 1, um das Königliche Spiel zu erlernen.

Informationen zu beiden Veranstaltungen beim Jugendleiter Egon Biondic unter Tel. 06172 / 495 855.