Wolfgang Hettler beim Schnellschach in Hofheim

Wolfgang Hettler war der einzige Bad Homburger Teilnehmer beim 5. Hofheimer Schnellschach-Pokal.

Überschaubare Kulisse in Hofheim: Der Saal hatte nur Platz für 40 Teilnehmer - und 35 Teilnehmer kamen (Alle Fotos: SV Hofheim).

Von ihm wurde insbesondere die Organsiation durch Anna-Luise Heymann, gelobt. Auch die Turnierbedingungen - Holzbretter überall - waren vorbildlich. Das Turnier gewannen die beiden einheimischen Brüder und Internationalen Meister Arno und Erik Zude. Auffallend der starke 7. Platz von Richard Bethke aus Gelnhausen.

Wolfgang Hettler holte 4 Punkte aus 9 Partien und zeigte sich zufrieden, da er nur 2x überspielt wurde und die anderen Partien im wesentlichen ausgeglichen verliefen.

Wolfgang Hetter (l.) holte 4 Punkte aus 9 Schnellschachpartien, war damit aber sehr zufrieden.

Abschlusstabellen
Fotos von der Veranstaltung