Isserman gewinnt Schnellschach mit 6½/8

Das Bad Homburger Spitzenbrett hat es wieder geschafft: Obwohl 4 Hessenligisten dabei waren, gab er nur 3 Remisen ab und setzte sich mit 6½ Punkten in der Schnellschach-Meisterschaft 2013 durch.

Turnierleiter Paul Lenhart überreicht dem Sieger Ryhor Isserman die Urkunde.

Insgesamt nahmen 18 Spieler am Turnier teil, wovon jedoch leider nur 16 auch zur zweiten Hälfte antreten konnten. Zweiter wurde Bernd Skiera vor Richard Kaiser, alle jeweils durch einen halben Punkt getrennt. Positiv überraschten Wolfgang Hettler und Vincent Skiera, die beide mit 50% im Mittelfeld einliefen und auch so manchen Favoriten stürzten.

Am nächsten Freitag findet übrigens die vierte Runde der Jahres-Blitz-Meisterschaft statt. Da muss noch der Teilnehmerschnitt nach oben gedrückt werden! Gäste sehr herzlich willkommen!