Jugendliga beendet. Ein Erfolg für alle!

Die nach vielen Jahren von Hendrik Raab neu eingeführte Jugendliga ist beendet - und sie war ein voller Erfolg! Vielen Dank an den engagierten Bezirk-Jugendleiter!

Die Siegerjungs vom TuS Makkabi.

Am Ende gewann der TuS Makkabi Frankfurt relativ überlegen, aber darauf kommt es nicht wirklich an. Viel wichtiger ist: Alle Mannschaften gewannen - und verloren - ein Mannschaftsmatch. Und 48 Kinder und Jugendliche, die sonst kaum zum Zug gekommen wären, sammelten wertvolle Mannschafts- und Turnierschach-Erfahrung.

Der letzte Kampf gegen Makkabi: Im Hintergrund Bad Homburg (Foto: Helmut Heiming).

Aus Bad Homburger Sicht kamen 15 Spielerinnen und Spieler zum Einsatz, von denen Malou Skiera die meisten Punkte holte. Alle weiteren Einzelergebnisse hier.

Weitere Impressionen: (Diese und das erste Foto: Hendrik Raab, siehe Turnierseite)