
Am letzten Wochenende konnten gleich zwei Bad Homburger Nachwuchsspieler für Aufsehen sorgen.
Da war zum einen das Gießener Open, das zu einem großen Erfolg von Till wurde. Gleich zu Beginn konnte er gegen den an Nummer 4 gesetzten und Mitfavoriten zählenden Hendrik Petersen einen ganzen Punkt holen. Und insgesamt gelangen im 3 Punkte aus 5 Runden bei einem starken Gegner-Schnitt!
Damit dürfte Till weiter in der Bad Homburger Rangliste klettern! Weiter so!
In der B-Gruppe traten Dora, Ewald, Hans, Ilya, Sarvesh, Thea und Uwe an, die alle zwischen 2 und 3,5 Punkte holten.

In die andere Richtung zog es Noah, der zur Talentsichtung nach Freiberg am Neckar fuhr. Dort traf er auf U14-Talente und trumpfte ebenfalls auf.
Mit 2,5 Punkten aus 5 Partien holte er eine 1500er Leistungszahl und darf sich aktuell als der beste U7-Spieler Deutschlands bezeichnen. Sicherlich wandelt sich das schnell - aber dieser Erfolg ist schon toll.

