Vereinspokal: Auf zu den Halbfinals

43 Teilnehmer waren in diesem Rekordjahr zum Vereinspokal gestartet. Jetzt sind noch 5 davon übrig:

Ramat Faqiry schaffte es schon letzten Freitag ins Halbfinale, gestern folgtem ihm Volker Novak und Walter Schmidt.

Die noch ausstehende Paarung zwischen Jonas Lenz und Pedro Miyake wird vermutlich über die Sommerferien noch ausgetragen - etwas erschwert durch die Urlaubszeit.

Die Senioren-Meisterschaft liegt in den letzten Zügen: hier steht noch die Stichkampfpartie des Finales zwischen Walter Heil und Hellmuth Lebermann aus, die gestern verschoben werden musste. Wird das der 8. Senioren-Titel für Hellmuth oder der zweite für Walter? Man wird sehen.

Anmelden, anmelden, anmelden...:

Das nächste große Vereinsturnier ist in Vorbereitung: Jetzt anmelden zur Vereinsmeisterschaft 2022. Beginn ist im September!