Auf Anhieb Hessenmeisterin: Presse-Feedback

Polina hat sich für die Deutsche U14w-Meisterschaft qualifiziert (Bild: G. Strohmann für Usinger Anzeiger)

Bei den vor 2 Wochen beendeten Hessischen Jugend-Meisterschaften wurde unser Mitglied Polina beste U14w-Spielerin und qualifizierte sich für die Deutsche Jugendmeisterschaft.

Das hat auch in den allgemeinen Print-Medien Spuren hinterlassen.

Damit verbunden ist ein Spendenaufruf zur Finanzierung der Kosten dieser Turnierteilnahme.

Wer etwas spenden möchte, meldet sich bitte beim Vorsitzenden Walter Schmidt (vorsitzender@schachklub-bad-homburg.de), um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Auch direkte Überweisungen auf unser Vereinskonto (IBAN DE26 5125 0000 0001 0720 05) sind möglich. Dieses aus steuerrechtlichen Gründen am einfachsten mit dem Verwendungszweck "Spende, Name und Anschrift".

Der Schachklub wird die in den nächsten Wochen eingehenden Spenden auch ohne ausdrückliche Zweckbindung entsprechend des Sondererlasses "Steuerliche Maßnahmen zur Unterstützung der vom Krieg in der Ukraine Geschädigten." quittieren und verwenden.