Springe zum Inhalt

Blitz im März: 12 Teilnehmer

Mit 12 Teilnehmern war das März-Blitzturnier leider nicht so gut besucht wie das im Februar, aber das lag zum Großteil auch daran, dass viele Jugendliche nicht so spät ins Bett kommen wollten / sollten, um am heutigen Samstag fit für die Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaft - ebenfalls von und in Bad Homburg ausgetragen - zu sein.

Bei zwei Gästen, die sich erfreulich gut schlugen, konnte Walter Schmidt die meisten Punkte holen. Bester Favoritenschreck wurde Carsten Kreiling, der jetzt auch diese Tabelle anführt.

Alexej eroberte als "bester schlechter" die Süßigkeiten - ein Preis, den am liebsten auch Pedro gehabt hätte. Aber der hat durch die (inzwischen dynamisch erzeugte) Rating-Information wohl keine Chance mehr auf diesen Preis. Allerdings: Wenn er in der Gesamtwertung dritter bleibt, kann es sich vom Preisgeld genug Süßigkeiten kaufen.