Vize-Meisterschaften für Jelena und Fenja

Zuschauerandrang bei der Bezirks-Jugend-Meisterschaft.

Auch der zweite Tag der Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaften brachte Erfolge für die Bad Homburger.

Ganz vorne landeten Jelena, die in ihrem ersten U16-Jahr in der U18 startete und Fenja in der U14 bei den Mädchenpreisen. Insgesamt wurden beide zweite in ihrem jeweiligen Turnier. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die anderen Bad Homburger konnten mit guten Ergebnissen überzeugen (Alle Ergebnisse hier).

Pokale für die Sieger in der U18, auch für Jelena, die zweite wurde.
In der U16 gab es keine Bad Homburger Teilnehmer.
Und in der stark besetzten U14 blieb der jüngste Teilnehmer siegreich. Mit dabei ist aber Fenja als zweite.

Der Schachklub dankt herzlich allen Helfern bei der Organisation des Turniers. Das sind insbesondere Bezirks-Jugendleiter Hendrik Raab, sein Vorgänger Mathias Leibold und die vielen Hilfs-Turnierleiter und Betreuer. Es war ein reibungsloses Turnier, das viele Väter hat!