Jugendturnier 2008, Ausschreibung

Ausschreibung   Flyer   Teilnehmer   Runden und Ergebnisse   Kreuztabelle

Kurzinfo Schachturnier für Jugendliche unter Turnierbedingungen, aber mit verkürzter Bedenkzeit. Nach Möglichkeit werden die Partien im Anschluss an die Partie gemeinsam mit den Jugendleitern besprochen.
Teilnehmer Das Turnier ist offen für alle jugendlichen Schachspieler zwischen 9 und 15 Jahren. Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Allerdings soll das Turnier auch auf die Jugendturniere auf Bezirksebene vorbereiten, für die die Teilnehmer dann aber Mitglied sein müssen.
Turniermodus,
Bedenkzeit
Je nach Teilnehmerzahl wird ein Rundenturnier oder ein Schweizer-System-Turnier gespielt.
Spielort In der Regel wird im Vereinshaus Gonzenheim in Bad Homburg gespielt (Anfahrtskizze).
Meldeschluss Das Turnier beginnt am 18.01.2008, Anmeldeschluss ist unmittelbar vorher.
Weitere Informationen und Anmeldungen bei Matthias Siegmann, Tel. 06172 / 454088, email: Matthias.Siegmann@gmx.de
Spieltage Das Turnier wird zwischen dem 18.01.2008 und dem 13.06.2008 abgewickelt, gespielt wird im Jugendtraining zwischen 17:30 und 19:00 Uhr. Nicht alle dieser Termine werden für das Turnier benötigt, dazwischen wird auch das Gespielte besprochen.
Preise Der Turniersieger erhält einen Pokal, die nächstplatzierten je eine Medaille. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde!
Startgeld, Reuegeld Die Teilnahme kostet für Nichtmitglieder 20 €. Mitglieder können kostenfrei mitspielen.
Info-Dienst Über dieses Turnier wird aktuell im Internet und per Aushang berichtet. Alle das Turnier betreffende Informationen werden ausschließlich so veröffentlicht.
Veranstalter Der Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieses Turniers.
Fragen? Bitte wenden Sie sich an Matthias Siegmann, Tel. 06172 / 454088, email: Matthias.Siegmann@gmx.de