Chess960 Vereinsmeisterschaft 2005

Ausschreibung | TeilnehmerEwige Liste

Runden und Ergebnisse | Kreuztabelle

Ausschreibung

Kurzinfo   Offenes Vereinsturnier mit Reuegeld und Preisen und einer Bedenkzeit von 2 Stunden/40 Züge plus 30 min. Rest. Die Einteilung als vollrundiges oder Schweizer System Turnier erfolgt am Startabend.
Teilnehmer   Das Turnier ist offen für alle Schachspieler
Turniermodus   Je nach Anzahl der Teilnehmer Rundenturnier oder 7 Runden nach Schweizer System. Für die Durchführung des Turniers sind 7 Runden im Kalender reserviert, so daß bei einer entsprechend hohen Teilnehmerzahl im Schweizer System gespielt werden wird.
Bedenkzeit   2 Stunden für die ersten 40 Züge und zuzüglich 30 Minuten für den Rest der Partie.
Spielort   In der Regel wird im Vereinshaus Gonzenheim in Bad Homburg gespielt, eine Anfahrtsskizze ist unter den Kontaktdaten zu finden.
Meldeschluß   06.05.2005, 23:00h
Spieltage   Es wird pünktlich um 19.30 Uhr mit den Runden begonnen.

Rundenplan: 1. Runde: 13.5.2005  -  2. Runde: 10.6.05,  -  3. Runde: 15.7.05  -   4. Runde: 16.9.05  -  5. Runde: 14.10.05  -  6. Runde 11.11.05  -  7. Runde: 2.12.05

Preise   Die ersten 3 erhalten eine Urkunde, sowie ein Preisgeld in Höhe von 50 Euro für den Ersten, 25 Euro für den Zweiten und 10 Euro für den Dritten.
Reuegeld   Es wird zwar kein Startgeld erhoben, aber zur Wahrung und Unterstützung der Turnierdisziplin wird ein Reuegeld in Höhe von 10 Euro erhoben.
Info- Dienst   Über dieses Turnier und den Fortschritt der einzelnen Teilnehmer wird aktuell im Internet berichtet. Alle notwendigen das Turnier betreffende Infos werden über diese Seiten des Vereines sowie in den Vereinsräumen veröffentlicht.
Veranstalter   Der Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieses Turnieres.
Noch Fragen?   Na, dann reicht ein email an den Organisator.