Vereinsmeisterschaft 2004

Ausschreibung | Teilnehmer | Rangliste | Ewige Liste

Runden und Ergebnisse | Kreuztabelle

Ausschreibung

Kurzinfo Offenes Vereinsturnier mit Reuegeld und Preisen und einer Bedenkzeit von 2 Stunden/40 Züge plus 30 min. Rest. Die Einteilung als vollrundiges oder Schweizer System Turnier erfolgt am Startabend.
Teilnehmer Das Turnier ist offen für alle Schachspieler
Turniermodus Je nach Anzahl der Teilnehmer Rundenturnier oder 7 Runden nach Schweizer System. Für die Durchführung des Turnieres sind 7 Runden im Kalender reserviert, sodaß bei einer entsprechend hohen Teilnehmerzahl im Schweizer System gespielt werden wird.
Bedenkzeit 2 Stunden für die ersten 40 Züge und zuzüglich 30 Minuten für den Rest der Partie / Spieler
Spielort In der Regel wird im Vereinshaus Gonzenheim in Bad Homburg gespielt, eine Anfahrtsskizze ist unter den Kontaktdaten zu finden.
Meldeschluß 09.07.2004, 19:00h
Spieltage Es wird pünktlich um 19.30 Uhr mit den Runden begonnen. Erste Runde am 16.Juli 2004. Die Folgetermine werden noch bekannt gegeben, wenn das Teilnehmerfeld feststeht.
Preise Die ersten 3 erhalten eine Urkunde, sowie ein Preisgeld in Höhe von 50 Euro für den Ersten, 25 Euro für den Zweiten und 10 Euro für den Dritten.
DWZ-Wertung Das Turnier wird DWZ gewertet.
Reuegeld Es wird zwar kein Startgeld erhoben, aber zur Wahrung und Unterstützung der Turnierdisziplin wird ein Reuegeld in Höhe von 15 Euro erhoben.
Info- Dienst Über dieses Turnier und den Fortschritt der einzelnen Teilnehmer wird aktuell im Internet berichtet. Alle notwendigen das Turnier betreffende Infos werden ausschließlich per email verteilt oder über diese Seiten des Vereines veröffentlicht.
Veranstalter Der Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieses Turnieres.
Noch Fragen? Na dann reicht ein email an den Organisator, das meist noch am selben Tag beantwortet wird!