Springe zum Inhalt

Schachtraining Großmeister Khenkin, Ausschreibung

Ausschreibung    Anmeldung    Teilnehmer    Bilder    Feedback

Kurzinfo   Großmeister Igor Khenkin, mit einer Elozahl von 2620 die Nummer 102 der Welt und die Nummer 2 in Deutschland (nebenbei auch souveräner Sieger des Rhein-Main-Opens 2006), lädt alle interessierten Schachspieler zum Training ein.
Als Themen werden derzeit Eröffnungen sowie der Übergang vom Mittelspiel ins Endspiel geplant. Die Teilnehmer dürfen aber noch Wünsche äußern, die nach Möglichkeit gerne berücksichtigt werden.

Igor Khenkin hat selbst als Jugendlicher mit dem bekannten sehr erfolgreichen Schachtrainer Mark Dworetski trainiert - dieser Methode verdankt er nach eigener Aussage eine Menge an Schachwissen.

Homepage: http://www.khenkin-chesstraining.de/

Ort   Vereinshaus Gonzenheim in Bad Homburg, eine Anfahrtskizze ist unter den Kontaktdaten zu finden.
Meldeschluß   15. Oktober 2006
Zeit   Samstag, 21. Oktober 2006. 10:30 bis 12:30 und von 14:00 bis 18:00 Uhr
Teilnehmer   Die Schulung ist offen für alle interessierten Schachspieler.
Anmeldegebühr   20.-- EUR für Vereinsmitglieder des Schachklub Bad Homburg
25.-- EUR für andere Schachspieler

Die Anmeldegebühr ist bis 15. Oktober auf das Konto des Schachklub Bad Homburg, Konto-Nr. 107 2005 bei der Taunussparkasse, BLZ 512 500 00, zu überweisen.

Veranstalter   Der Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieser Schulung.
Noch Fragen?   Eine email an den Organisator wird kurzfristig, meist noch am selben Tage beantwortet.