Weihnachts-Blitz: Kommt alle zum Abschluss!

Die letzte Runde zur Jahres-Blitz-Meisterschaft wird an kommendem Freitag - dem vorletzten Spielabend des Jahres ausgetragen.

Weihnachten wirft natürlich auch schon seine Schatten voraus. Wer will kann sich am Glühwein (Danke, Regina!) - auch alkoholfrei - laben und natürlich wird es neben den schon länger üblichen Nüssen (Danke, Günter!) auch allerlei vorweihnachtliche Süßigkeiten und Getränke geben (Danke, Matthias!).

Alle Angebote gehen auf Kosten des Schachklubs.

Die Idee ist natürlich, dass sich besonders viele Teilnehmer zum Dezember-Blitz einfinden und es zum Jahresabschluss noch einmal ein großes Blitzturnier gibt. Im Vorjahr kamen bei gleicher Gelegenheit 19 Spieler!

Ach ja: Um Siegpunkte geht es auch noch. Der Favoritenschreck ist noch nicht gekürt.

Gäste sehr herzlich willkommen! Viele Teilnehmer erwünscht!